• Jobs Job bei LEIPFINGER BADER KG

Industriemechaniker (m/w)

LEIPFINGER BADER KG

Schönlind/Vilseck

Schönlind/Vilseck

Industriemechaniker (m/w) LEIPFINGER BADER KG Schönlind/Vilseck Die Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten; Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen; Schichtvertretung in der Produktion; Mitwirkung bei der Optimierung bestehender und der Installation neuer Anlagen.

Wir Sind Das Fhrende Familienunternehmen Der Deutschen Ziegelindustrie Innovative Produktlsungen Spitzenqualitten Eine Mittel­stndische Struktur Und Modernste Fertigungsanlagen Zeichnen Uns Aus Wir Sind Ein Verlss­licher Geschftspartner Fr Unsere Kunden Zur Verstrkung Unseres Teams Am Standort Schnlind/vilseck Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Industriemechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Die Durchfhrung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sicherstellung Der Technischen Verfgbarkeit Der Produktionsanlagen Schichtvertretung In Der Produktion Mitwirkung Bei Der Optimierung Bestehender Und Der Installation Neuer Anlagen Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein Motivierendes Betriebsklima Und Eine Fundierte Einarbeitung Eine Abwechslungsreiche Ttigkeit An Vollautomatischen Produktionsanlagen Eine Attraktive Vergtung Und Berzeugende Sozialleistungen Eines Modernen Industriebetriebes Wir Freuen Uns Auf Sie Und Erwarten Ihre Voll­stndigen Bewerbungs­unterlagen An Paul Simmerbauer - Kg Ziegeleistrae 15 84172 Vatersdorf Tel 0 87 62 - 733 - 118 Paulsimmerbauer@-de Www-de Ihr Profil: Sie Wollen Unser Unternehmen Durch Qualitt Und Menschlichkeit Weiterentwickeln Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Oder Vergleichbar Teamfhigkeit Praxisnhe Und Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Technisches Verstndnis Und Handwerkliches Geschick Selbststndige Sowie Zupackende Arbeitsweise BetriebtechnikerIndustriemechanikerBaustoffeServicetechnikerSicherheitstechnikerElektrotechnikerMonteurMechatronikerEnergieelektonikerIndustriemechanikerElektrotechnikMaschinenbauKunststofftechnik Industriemechaniker (m/w) Die Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten Sicherstellung Der Technischen Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Schichtvertretung In Der Produktion Mitwirkung Bei Der Optimierung Bestehender Und Der Installation Neuer Anlagen Schönlind/Vilseck BetriebtechnikerIndustriemechanikerBaustoffeServicetechnikerSicherheitstechnikerElektrotechnikerMonteurMechatronikerEnergieelektonikerIndustriemechanikerElektrotechnikMaschinenbauKunststofftechnik

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Vatersdorf/Landshut)

Betriebselektriker (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Schönlind/Vilseck)

Industriemechaniker (m/w)
   LEIPFINGER BADER KG (Schönlind/Vilseck )

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)

Kundenberater:in im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Kinderpflegerin (m/w/d) Teilzeit
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)